samisches KOCHWISSEN

Aitta, das Kochbuch der Samen. Per Huuva hat es verfasst. Er hat die Rezepte von seinen Ahnen übernommen und niedergeschrieben. Wir geben uns alle Mühe, das Buch so schnell wie möglich zu übersetzen und es dir dann zugänglich zu  machen.

Fleisch Zubereitung

Einfach erklärt mit Videos und Schritt für Schritt Instruktionen von der Webseite Schweizer Fleisch. Erfolgsgarantiert!

Fleisch kann mit verschiedenen Techniken zubereitet werden. raten, Grillieren oder Sous-Vid garen. Zusammen mit einer feinen Marinade, Sauce oder raffinierten Zutaten zaubert man etwas Besonderes und einzigartig Seltenes auf den Tisch. Gesund und voller Geschmack. Probier es doch mal mit Rentier oder Elch. Viel Spass!

Die Webseite www.schweizerfleisch.ch hat viele tolle Tipps.

Alles über Fleisch

Wissen ist Geschmack. Die richtige Zubereitung und Veredelung mit Marinaden können Wunder bewirken. Geschmackvolle, gesunde und leckere Gerichte aus der Arktik.

Fleischzubereitung will gelernt sein. Verschiedene Techniken wie Braten, Marinieren, Sous-Vid, Niedergaren und Schmoren verhelfen zu perfektem Geschmack.

Mariniertes Fleisch

Marinaden sind bekannt, das Fleisch noch besser zu machen, mit Geschmäckern zu ergänzen und das volle Aroma zu erhalten. Hier ein paar Tipps.

Mit etwas Geduld und richtigen Zutaten lassen sich ganz verschiedene, leckere Marinaden mixen. Kräuter, Säure, Süsses, Senf, Öle und andere Zutaten veredeln das gute Stück zu einem gewaltigen Geschmackserlebnis.

Die Webseite www.schweizerfleisch.ch hat viele tolle Informationen.

Cookie Banner von Real Cookie Banner